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Leistungen

Klarer Prozess bei MarschallMarketing.
Planungssicherheit bei Ihnen.

Mit unserer bewährten Methode führen wir Sie strukturiert durch den gesamten Marken Prozess.
Vom Erstgepräch hin zum Strategie-Workshop, über die Entwicklung des Brandings und der Positionierung hin zu den Maßnahmen die Sie in die Sichtbarkeit führen werden. Vom Erstgespräch bis zum Launch des neuen Brandings vergehen oft keine 4 Wochen. Let´s go!

1. Strategie

In einem 4 stündigen Workshop bei Ihnen im Haus erarbeiten wir uns mit allen Entscheidungsträgern Ihre zukünftigen Unternehmensziele, Ihre gelebten kohärenten Werte, Ihre Kernprodukte/Leistungen und die Zielgruppen, denen Ihr Angebot einen Mehrwert bietet.

Mit dem Golden Circle Modell von Simon Synek finden wir gemeinsam das Warum in Ihrem Unternehmen. Menschen kaufen nicht die Leistung oder das Produkt der Sache wegen, sondern sie kaufen es, weil sie sich mit dem Warum des Unternehmens identifizieren können.


2. Branding & Positionierung

Mit dem Gesamtbild und den Zielen aus dem Strategie-Workshop gehen wir in den Design Sprint – eine effiziente, strukturierte Methode das gesagte in ein Branding, eine Bildwelt und wertschöpfende Botschaften visuell darzustellen. 

Ihr außergewöhnlich authentisches Branding sorgt für einen starken Wiedererkennungswert, es schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit in allen Bereichen Ihrer Unternehmerischen Tätigkeiten. Es schafft vorallem eine emotionale Bindung ihrer Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen als auch Ihrer Zielgruppe mit Ihrer Marke. Kunden bleiben und werden zu Fans – besser geht es nicht! Und damit sind Sie als unverwechselbare am Markt positioniert, was langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens sichert.

Schaffen Sie eine glaubwürdige Marke und kommen Sie aus der Vergleichbarkeit.


3. Omnipräsenz

Die Umsetzung des Brandings findet auf allen Ebenen und Kanälen statt. Den Mittelpunkt bildet stets die Website, die Ihre Markenbotschaft - das Warum kommuniziert und Treffpunkt potentieller Neukunden und Mitarbeiter bildet.

Der richtige Maßnahmen Mix und wirkungsvolle, zielgerichtete Kampagnen bringen Sie in die Sichtbarkeit Ihrer Zielgruppen und lassen Datenbassiert Ergbenisse für sich sprechen.

KICK-OFF!

Unser Beratungsverständnis ist stark auf die Erreichung der gewünschten Ziele und die Umsetzbarkeit sinnvoller  Maßnahmen ausgerichtet.

Lassen Sie uns gemeinsam an der erfolgreichen Zukunft Ihres Unternehmens arbeiten und Sie Ihren Zielen näher bringen.

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Was ist eine Markenstrategie?

Eine Markenstrategie ist ein Plan, der definiert, wie sich eine Marke gegenüber dem Markt und den Kunden positionieren soll. Sie beinhaltet die Festlegung von Zielen, Zielgruppen, Markenpersönlichkeit und -werten sowie die Art und Weise, wie die Marke kommunizieren und ihre Botschaften über verschiedene Kanäle verbreiten wird.

Warum ist eine Markenstrategie wichtig?
Warum ist eine Markenstrategie wichtig?
Wie misst man den Erfolg einer Markenstrategie?
Wie misst man den Erfolg einer Markenstrategie?
Wie oft sollte eine Markenstrategie überprüft und angepasst werden?
Wie oft sollte eine Markenstrategie überprüft und angepasst werden?